Magdeburger-Allee-Fest 2013

Wie in den Jahren zuvor, war der Ortsverband "Am Nordpark" auch auf dem Magdeburger-Allee-Fest 2013 vertreten.

Zwei Wochen vor dem Fest verteilten wir an die Anwohnern im Quartier Studentenrasen/Hungerbachsiedlung 2.000 Flyer in deren Briefkästen.

Darauf konnten wir den von dem Missstand der Behelfslösung Pappelstiegbrücke betroffenen Bürgerinnen und Bürgern die mehr als frohe Botschaft des (durch Beschluss der Planung) jetzt beginnenden Baus der Pappelstiegbrücke übermitteln - das sehr erfreuliche Ergebnis unermüdlicher Arbeit, nicht unbeträchtlichen finanziellen Einsatzes des Vorstandes und ständigen Werbens unseres Ortsverbandes für diese so wichtige Brücke im Nordpark.

Auf dem Fest haben wir dann auch die an der Pappelstiegbrücke interessierten Besucher über den Fortgang des Projekts informiert - mit Aufsteller, Info-Blatt und in zahlreichen Gesprächen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Deutsche Lebensrettungsgesellschaft (DLRG), Kreisverband Erfurt, bei denen wir auch dieses Jahr auf dem Fest wieder zu Gast sein sein durften.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken